Franzis: Astronomie-Experimente mit der Maus

95 €
UVP
29
95 €

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Auf Merkzettel/Wunschbox legen
Artikelbeschreibung
Das Weltall entdecken! Wie sind Mondkrater entstanden? Warum funkeln Sterne? Was passiert bei einer Sonnenfinsternis? Und wie kommen Sternbilder zu ihren Namen? Mit mehr als 20 Experimenten und Beobachtungsaufträgen zum Entdecken, Forschen und Staunen begeben sich Kinder ab 7 Jahren auf eine spannende Reise ins Weltall. Die Versuche lassen sich einzeln oder nacheinander, mit Freunden oder alleine mit einigen wenigen haushaltsüblichen Gegenständen durchführen und dauern jeweils rund 10 Minuten. Die Themen: Sternbilder, Mini-Planetarium bauen, Memospiel, Mondkrater zum Selbermachen, auf der Suche nach Aliens, Sternschnuppen, Mondphasen-Daumenkino, das Universum dehnt sich aus, Teleskop und vieles mehr! Box-Inhalt: Sonnensystem-Bastelset, Mini-Teleskop, Alien-Kärtchen, Memokarten, Murmeln, Gold- und Silberpapier, Zahnstocher & Styroporkugeln, Murmeln, Mondphasen-Beobachtungskarten, nachtleuchtende Sterne und mehr ausführliches Handbuch mit 52 Seiten und vielen Bildern. Zusätzlich erforderlich: Einige haushaltsübliche Gegenstände. Alter: 7+
Artikeldetails
BezeichnungFranzis: Astronomie-Experimente mit der Maus
Artikelnummer37014231
EAN4019631671776
Herstellernummer67177
MwSt.19 %
Marke Franzis
Empfohlenes Mindestalter 7 Jahre
Empfohlenes Höchstalter 99 Jahre
Gewicht691 G
Packmaß (Länge x Breite x Höhe)33.9 x 24.1 x 6.8 CM
Warnhinweise
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet, da Kleinteile verschluckt werden können. Erstickungsgefahr! ACHTUNG! Einzelteile dieses Kastens haben funktionsbedingte scharfe Spitzen. Verletzungsgefahr.